· 

La Digue - Trauminsel der Seychellen

Die Insel La Digue ist für mich der Inbegriff von einem Paradies. Ich war von Anfang an schockverliebt und träume noch heute davon dorthin wieder zurückzukehren. Auf La Digue fahren keine Autos, oder nur wenige, das kreolische Essen von den Takeaway´s ist fantastisch, die Strände sind traumhaft schön und die Atmosphäre unvergleichlich entspannt. Es gibt 3000 Einwohner auf der Insel. Mit dem Fahrrad kommt man überall hin. Um geheime Strände zu erreichen muss man ein wenig mutig sein und Wege nehmen die nicht ausgeschildert sind. Aber es lohnt sich. Die Insel ist so unglaublich schön.

Der bekannteste Strand ist der Anse ...

Eines Tages möchte ich unbedingt diesen traumhaften Fleck der Erde nochmal bereisen. Dann aber zusammen mit meinem Freund. Ich werde davon berichten, wenn es soweit ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0